#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 4Monaten Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 4Monaten Juckreiz

    Hallo Hr Doktor..
    ich brauche dringend ihre hilfe und zwar geht es um meinen freund dieser leidet seit 4 monaten an sehr starken juckreiz und zwar im genitalbereich an den beinen und am rücken aber dort nur die linke hälfte er war schon 4 mal bei 2 verschiedenen hautärzten diese haben ihm pillen wie citirizin ibuprofen und verschiedene cremes und salben und auch duschcreme gegeben aber dies hat alles nix genützt..und an manchen stellen vorallendingen auf der linken rückenhälfte hat er stark veraenderte hauterscheinungen als ehemalige kinderkrankenschwester bin auch ich jetzt mit meinem latain am ende..wir haben auch so vieles versucht kamillebad olivenoelöbad calcium..alles hilft nix und die dermatologen sagen nix meinen nur och das ist nur ne allergie..haben aber keinen test oder dergleichen gemacht und ich meine eine allergie 4 monate lang???ohne das irgendeine pille,creme salbe besserung verschafft???wie auch immer es ist wirklich eine qual für ihn er kratzt sich immer wieder blutig..und es ist langsam auch eine qual für mich weil ihm nicht mehr helfen kann...ich würde mich wirklich über eine antwort von ihnen freuen...
    ps..die veraenderungen sehen einbisschen aus wie ausgetrocknete quaddeln waren aber keine...
    lg lanaemilia


  • Re: seit 4Monaten Juckreiz


    Aus der Beschreibung kann man keine Diagnose stellen (was sind ausgetrocknete Quaddeln?
    Starker Juckreiz kommt bei vielen Erkrankungen vor - von Lebererkrankungen bis zur Krätze. Bei Allergien ist er auch vorhanden, man kratzt sich aber meist nicht blutig.
    Sie müßten also einen 3. Hautarzt konsultieren, der die zugrunde liegende Krankheit diagnostiziert.

    Kommentar


    • Re: seit 4Monaten Juckreiz


      na die hautveraenderungen sehen halt aus wie blasen die verkrustet sind..waren aber keine blasen es kam auch keine flüssigkeit heraus..es sind halt vereinzelte runde verkrustete stellen die langsam grösser werden

      Kommentar

      Lädt...
      X