#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisse Ablagerungen im Rachenraum und Mundwin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisse Ablagerungen im Rachenraum und Mundwin

    Ich brauche euren Rat Leute ich hab seit 2 Tagen eine Pilzinfektion mit weisser ablagerung im Mundwinkel und im Rachen auch weil beim Schlucken tut es auf der linken Seite weh. Nun ich knabber mir seit Jahren schon an den Fingern egal wo ich bin aber da stand nichs im Internet das man das durch bakterien oder sonst was bekommen kann. Ich dachte es kommt davon. Ich war beim Haus- und anschliessend beim Hals Nasen Ohrenarzt. Ich habe ein Antibiotikum bekommen und Lutschtabletten. Nun was ich aber im Internet gelesen habe hat mich geschockt! Da ist von AIDS und Diabetes die Rede. Das macht mir Angst. Aber ich hatte bis heute noch keinen Sex ich hab mich nur geküsst paar mal das wars und dabei hatte ich keine offenen Stellen im Mund aber ich hab wirklich ein ungutes Gefühl. Diabetes kann es sein denn ich ernähre mich wirklich schlecht. Nun ich weiss nicht weiter was könnt ihr mir denn da so sagen?


  • Re: Weisse Ablagerungen im Rachenraum und Mundwin


    Krieg ich den keine Antoworten hier

    Kommentar


    • Re: Weisse Ablagerungen im Rachenraum und Mundwin


      Meist ist es eine Infektion mit Hefepilzen. Ein Hautarzt kann einen Abstrich machen und das richtige Medikament verordnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X