#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beißiger Körpergeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beißiger Körpergeruch

    Hallo,
    mein Mann ist 68 Jahre und riecht seit einiger Zeit, eigentlich schon länger,oft so streng. Ich sags mal so: wie alter Mann.
    Er duscht sich aber regelmäßig und es dauert aber nicht lange, muffelts wieder.
    Ich glaube, auch der Kopf riecht (Glatze) obwohl ich immer wieder sage: Wasch dir jeden Tag den Kopf.
    Er selbst riecht das nicht und sagt: du mit deinem Riechen.
    Mir sticht es aber förmlich in die Nase.
    Was kann ich tun? Zum Trinken animiere ich ihn auch schon immer, denn für meine Begriffe trinkt er zu wenig.
    Danke


  • Re: beißiger Körpergeruch


    Bei verschiedenen Erkrankungen kann der Schweiß riechen (Nierenkrankheiten, Lebererkrankungen u.v.m). Er sollte zuerst zu einem Internisten gehen und sich untersuchen lassen. Später evtl. zu einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X