#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

genitale Hautveränderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • genitale Hautveränderungen

    Sehr geehrter Herr Prof.,
    nach einem Trauma im Beckenboden/Genitalbereich (Rennrad...) haben sich neben den "üblichen" ED Problemen, die sich langsam wieder bessern, auch extreme Haut- und Gefäßveränderungen ergeben. Über einige Monate (3-5) war mein Testo-Spiegel sehr niedrig (7,9nmol/l - freies unter 6pg/l), mittlerweile bin ich (42, männlich, sportlich) wieder bei 12,5 und 7,7. Zink war auch im Keller.
    Meine Genitalhaut wurde im Laufe der Zeit sehr weich und samtig. Die Farbe wechselte von "normal hell", wie der Rest des Körpers zu dunkel. Drüber hinaus fehlt es ihr an "Spannkraft". Einige andere T-Mangelerscheinungen haben sich ebenfalls gezeigt. Dünnere Haare/Haarausfall etc.
    Nun zur Frage: Da die Haut sehr weich ist, frage ich mich, ob die Haut nach weitere Besserung der T-Werte (wenn möglich - ich nehme keine Substitution) wieder zu besserer "Kondition" finden kann oder ob es Präparate gibt die den Hautaufbau unterstützen.
    Beste Adventsgrüße

    Ingmar

Lädt...
X