#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich Hautunreinheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich Hautunreinheiten

    Hallo,
    Ich bin 18 Jahre und hatte bisher (auch während der Pupertät nicht) kaum mit Pickeln zu kämpfen. Meine Haut war bisher selten fettig, im Winter eher trocken.
    Seit einiger Zeit habe ich starke Hautunreinheiten. Meine Haut ist fettig und ich habe vor allem im Stirn- und Kinnbereich schwer mit Mitessern und kleinen Pickelchen zu kämpfen. Zuerst dachte ich an einen Ausschlag/ eine Allergie. Doch der Zustand hat sich auch durch diverse Cremes, Masken und Hausmittelchen nicht gebessert. Daher meine Frage: Woher könnten diese Hautprobleme so plötzlich kommen? ich habe weder an meinem Ernährungsverhalten noch an meinen Hautpflegeprodukten etwas geändert. Einzig eine höhere Dosis Schilddrüsenhormone nehme ich seit einiger Zeit, aber das kann doch nicht zusammenhängend sein, oder?

    Liebe Grüße und Danke im Vorraus (:


  • Re: plötzlich Hautunreinheiten


    Hallo,

    Ich würde da mal einen Hormonstatus machen lassen.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X