#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wundpflege nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wundpflege nach OP

    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin.
    Ich hatte letzte Woche eine OP im Gesicht und suche nach Möglichkeiten wie ich die Wunden optimal behandeln kann um jegliche Narben zu reduzieren.
    Ich wäre über einen Rat sehr froh. Habe ich der Vergangenheit Contratubex benutzt.
    Fand aber nicht dass dies wirklich geholfen hat.
    viele Grüsse
    Heidi


  • Re: Wundpflege nach OP


    Hallo,

    Ich würde in der Apotheke nachfragen und dort auch sagen, welche Dinge nicht geholfen haben.

    Ansonsten fällt mir spontan nur Dexpanthenol (in Bepanthen oder in billigen Generika) ein.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Wundpflege nach OP


      Es gibt auch Silikon-Gele in den Apotheken, die eine Wulstnarbenbildung verhindern können

      Kommentar

      Lädt...
      X