#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es juckt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es juckt....

    Hi
    Habe eine Frage an Euch .
    Mein Mann hat seit etlichen Wochen juckende Achselhöhlen , mal mehr mal weniger .
    Außerdem zwei Stellen im Gesicht mit der gleichen Symtomatik .
    Wir haben schon einiges versucht um die Probleme zu beseitigen , aber nichts scheint zu helfen .
    Der Dermatologe hat eine Salbe anrühren lassen ( Triamcinolonacet . 0,05 Ungt . Leniens ad 50.0g ) die aber auch nur bedingt half . Was können wir noch versuchen ? Bevor wir wieder zum Dermatologen gehen .


    Danke
    Lb Gruss


  • Re: Es juckt....


    Unter den Achseln können sich Bakterien oder Pilze ansiedeln, die dann jucken. Es sollten Abstriche der Achseln beim Hautarzt durchgeführt werden.

    Kommentar


    • Re: Es juckt....


      Vielen Dank für Ihre Mühe .()))

      Kommentar

      Lädt...
      X