#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze am Penis...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze am Penis...

    Hallo miteinander !

    Kürzlich habe ich in diesem Forum nach einem Rat bezüglich meiner, wie sich jetzt heraus gestellt hat, Warzen an den Händen gesucht. ( --> Thema: Komische Hauterkrankung).
    Nun habe ich noch ein größeres Problem hinzu bekommen.
    Und zwar war ich wohl bei einem Toilettengang zu unvorsichtig, sodaß mir jetzt (seit gestern) eine dritte Warze am Penis gewachsen ist.
    Sie ist zum Glück noch relativ klein und sitzt auf halber Höhe zwischen Eichel und Hodensack an der Unterseite an einer großen Ader.
    Jetzt mach ich mir viele Gedanken / Sorgen darüber, da die letzten beiden Warzen ja mit Eis ( - 175 C° ?) behandelt wurden.
    Aber wie will der Doc, bei welchem ich am Freitag Morgen einen Termin habe, diese eine behandeln ?
    Habe jetzt Angst davor, dass die Warze auch nach Innen wachsen könnte und vielleicht dem Schwellkörper schadet, oder halt die Behandlung dem genannten Körperteil nicht gut tut.

    Für jede hilfreiche und ernstgemeinte Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Raubgraf


  • Re: Warze am Penis...


    Das hört sich wirklich nicht besonders angenehm an. Ich kann dir leider nichts dazu sagen, wei in diesem FAll eine normale Warzenbehandlung aussieht. Vielleicht hilft dir aber folgender Tipp: Es gibt eine Salbe, Horvizym, die bei Warzen recht gut hilft. Vielleicht kommst du damit ums "ver-eisen" herum.

    Kommentar


    • Re: Warze am Penis...


      Hallo Raubgraf

      der Arzt wird Ihnen bestimmt helfen können.

      Viele Grüße

      BH

      Kommentar

      Lädt...
      X