#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schweiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schweiß

    hallo, mein freund leidet seit jahren das er abnormal schwitzen tut, er hat seine ernährung umgestellt sport gemacht abgenommen nix hilft, nun möchte er sich die schweißdrüsen rausnehmen lassen, un dwir möchten fragen bei welchem arzt man das macht !!

    danke im vorraus lg


  • Re: schweiß


    Hallo susi_streit

    er soll das einmal mit seinem Hautarzt besprechen.

    Gruß

    BH

    Kommentar


    • Re: schweiß


      er war nun bei seiner hausärztin und die sagt er soll mehr salz essen und in die sauna gehen ähh ich meine was soll das er leidet darunter und sie will ihm das ausreden mit den schweißdrüsen entfernen lassen !! was meinen sie denn dazu?? sie sagte auch er solle weniger fett essen mehr sport machen usw all das macht er seit gut 5 wochen und es ist keine besserung mein freund leidet darunter... würden sie ihm denn empfehlen die schweißdrüsen enfernen zu lassen ??

      Kommentar


      • Re: schweiß


        Hallo susi_streit,
        wo schwitzt denn dein freund am meisten? Achseln, Gesicht, Hände, Rücken? schweißdrüsen absaugen ist schon recht radikal und wenn du dich mal genauer informierst, dann gibt es noch die gefahr eines kompensatorischen schwitzens, d.h. da wo schweißdrüsen abgesaugt sind, schwitzt er nicht mehr, dafür aber mehr an anderen stellen...
        also beim starken schwitzen im achselbereich würde ich, nach der absprache mit einem guten HAUTarzt (kein HAUSarzt!), evtl. antitranspiratne probieren, oder eine mischung in der apotheke mixen lassen, die auf die haut aufgetragen wird und die schweißdrüsen verödet - deshalb schwitzt man dann weniger... als lösung für die zwischenzeit (bis das mittel wirkt könnte es schon ein paar tage bis paar wochen dauern je nach körper) würde ich die achselpads (z.b. von laxelle - google einfach nach laxelle achselpads) empfehlen. die klebt er in die kleidung und hat erstmal keine sichtbaren schweißflecken mehr. da fühlen sich viele schon viel besser, wenn es von außen keiner sehen kann, dass man stark schwitzt. ACHSELPADS sind allerdings keine beseitigung der ursachen des starken schwitzens, sie verhindern einfach die FOLGEN DES SCHWITZENS (Schweißflecken und Schweißgeruch).
        ich hoffe, ich konnte dir und deinem freund weiter helfen!

        Kommentar


        Lädt...
        X