#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

akne trotz diane mite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akne trotz diane mite

    hallo,
    habe eine 3 monatige pillenpause hinter mir, was der größte fehler in meinem leben war. nehme die diane wieder seit knapp 3 monaten. jedoch ist noch keine besserung der akne in sicht. ich hatte vorher keinen einzigen pickel am hals, aber besonders dort sind sie vermehrt und schmerzhaft. auf der stirn nas und oberen wangenbereich ist kein einziger pickel, aber im unteren kinnbereich und hals ist alles voller eintriger feuerroter pusteln.durch die einnahme von diane hab ich wenigtstens keine fettige haut und haare mehr.

    ist jedoch schon soweit, dass ich mich nicht mehr in die arbeit traute. einen zopf trage ich nicht mehr, sonder lasse die haare nur mehr ins gesicht fallen. habe schon etliche salben versucht. tretinoin (was der horror war, da die haut ganz irritiert war), erythromycinsalbe, inderm lösung. kann es sein, dass die diane nach einmal absetzen nicht mehr helfen wird. ich in total verzweifelt und schäme mich schon vor meinem freund. übrigens ich bin 27 jahre und weiblich. bitte bitte helft mir.


  • Re: akne trotz diane mite


    Da Akne eigentlich nicht am Hals vorkommt, nehme ich an, daß es sich um eine bakterielle Follikelentzündung handelt, die resistent gegen Erythromycin ist. Bakterienabstriche und ein Antibiogramm sollten durchgeführt werden.

    Kommentar


    • Re: akne trotz diane mite


      und wie wird das behandelt, wenn es batkeriell ist. kann ich das irgendwie mit hausmitteln linder. die eitergefüllten pusteln schmerzen höllisch. was halten sie von der urintherapie?

      Kommentar

      Lädt...
      X