#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Mein Name ist Prof. Worret, und ich war viele Jahre Oberarzt an einer großen Universitäts-Hautklinik. Seit 1. 11. arbeite ich in diesem Forum mit. Es ist nicht ganz einfach Hautkrankheiten am PC nur durch Beschreibungen zu diagnostizieren. Wichtig ist immer, das Alter und Geschlecht zu nennen. Oft weisen noch andere Zeichen an anderen Hautstellen auf eine Krankheit hin, die nur der Dermatologe vor Ort beurteilen kann. Oft gibt es auch viele Möglichkeiten der Behandlung, die ich beschreiben kann, die aber der Hautarzt vor Ort besser für den individuellen Patienten auswählen kann.

Lädt...
X