#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe---> Abszess :((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe---> Abszess :((

    Hallo,


    gestern wurde mir unter örtlicher Betäubung ein Mandelgroßer Abszess unter der Achsel vom Chirugen entfernt.

    Er machte eine Jod- Drainage rein und sagte, dass ich ab heute Abend 2x täglich mit Wasser das "Loch" spülen soll.

    Heute morgen habe ich das große Pflaster entfernt und wollte es durch ein kleineres ersetzten, der reste Schock war, dass es doch noch recht stark geblutet hatte und auch frisches Blut am Pflaster war. Also habe ich mir das ganze genauer angesehen und festgestellt, dass die Drainage aus dem Loch rauskommt und an allen Seiten Eiter ist, so richtig Zähflüssig ((

    Die Schmerzen waren gestern so stark nachdem die Betäubung nachließ, dass ich 2 Paracetamol Tabletten schluckte bevor ich ins Bett ging und auch das linderte die Schmerzen nicht komplett.
    (Die "OP" war gestern morgen.)


    Heute morgen aufgewacht, die Schmerzen sind immernoch super stark, ich weiß einfach nicht, wie ich unter diesen Bedingungen die Drainage rausnehmen soll, jede kleinste Bewegung tut weh, wie soll ich es dann bitte mit der Brause ausspülen?!

    Ist das normal bei einer solchen "OP", dass die Schmerzen so stark sind? Muss ich mir Gedanken machen, weil es immernoch blutet und überall zähflüßiger Eiter rauskommt? Ist es besser wenn ich nochmal einen Arzt aufsuche?

    Bitte helft mir schnell, bin total verzweifelt


    Liebe Grüße


  • Re: Brauche dringend Hilfe---> Abszess :((


    Hallo, statt im Netz um Hilfe zu fragen, sollten sie schnellstens zum Arzt hin. Das Bluten und eitern ist nicht normal. Gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Hilfe---> Abszess :((


      Hallo,


      danke für die Antwort willi69. Ich werde mich dann umgehend nach der Mittagspause zu meinem Arzt begeben und ihm das zeigen.

      Ich habe soeben die Drainage entfernt...
      Sicherlich werden viele jetzt sagen :"Die hat sie nicht alle..." Aber ich habe hier mal Fotos, ich weiß nicht, ich bin mir so unsicher, ich hatte noch nie was, ich weiß nicht ob es so "normal" ist oder nicht...

      http://img44.imageshack.us/i/img3946o.jpg/
      http://img194.imageshack.us/i/img3947z.jpg/


      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X