#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich ein Ekzem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich ein Ekzem?

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe seit ca 2 Monaten einen fast kreisrunden richtig roten Fleck auf der Wange. Er ist von einem Tag auf den anderen da gewesen und sah erst aus wie ein Mückenstich. Ich habe mir erst Gedanken gemacht als er nach zwei Wochen nicht weg war und stattdessen sogar größer geworden ist. Jemand hat gemeint es könnte ein Ekzem sein und ich soll es mal mit Hydrocortisolsalbe versuche. Hat nicht geholfen.
    Das Teil sieht einfach aus wie ein großer roter Fleck (ca 1 cm Durchmesser würde ich schätzen), wenn man drüberstreicht fühlt es sich rau an. tut überhaupt nicht weh, sieht man nur und geht halt nicht weg. Was ist das? Hatte jemand von Euch schonmal sowas? Wie geht es weg?
    Danke schonmal,
    Angsthase2


  • Re: Habe ich ein Ekzem?


    Hallo, was sagt denn der Hautarzt dazu?

    Kommentar


    • Re: Habe ich ein Ekzem?


      Hi,
      da war ich noch nicht. Wie gesagt, es tut ja nicht weh, ist nur ein roter rauher Fleck, der nicht mehr weg geht. Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen?

      Kommentar


      • Re: Habe ich ein Ekzem?


        Hallo, ein Arztbesuch kann nicht schaden.

        Kommentar



        • Re: Habe ich ein Ekzem?


          Hallo Angsthase2

          ich würde Ihnen auch empfehlen, die Stelle einem Arzt zu zeigen.

          Viele Grüße

          BH

          Kommentar

          Lädt...
          X