#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel Deospray schädlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel Deospray schädlich?

    Hallo,
    ich benutze täglich deospray (für männer, dieses das nicht weiß färbt). Ist das auf dauer schädlich? Z.B.wegen den schweißdrüsen?
    Danke und LG


  • Re: Zu viel Deospray schädlich?


    Hallo,

    Wenn Du nicht übermäßig viel verwendest – d.h. nur soviel, daß es gerade den Geruch bekämpft – und keine überempfindliche Haut hast, sollte das auch auf Dauer kein Problem sein.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Zu viel Deospray schädlich?


      Hallo technoratte86

      Deodorantien werden vor Ihrer Vermarktung sehr sorgfältig hinsichtlich ihrer Wirkung aber auch ihrer Verträglichkeit geprüft. Dazu gehört, dass Verbraucher das Produkt 2 bis 3 Mal täglich verwenden und nur, wenn diese Prüfung keine Unverträglichkeitsreaktionen gezeigt hat, dann wird das Produkt auf den Markt gebracht. Die Inhaltsstoffe werden im Vorfeld sehr sorgfältig ausgewählt, um Unverträglichkeiten von vorneherein auszuschließen.

      Die tägliche Verwendung von Deodorantien (auch mehrmals) ist in keinem Fall schädlich.

      Viele Grüße

      BH

      Kommentar


      • Re: Zu viel Deospray schädlich?


        Vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Zu viel Deospray schädlich?


          ich habe da aber noch eine frage: kann sich mein körper an die wirkung eines deos gewöhnen? ich merke immer wieder, dass ein deo, das ich mehrere monate verwende, irgendwann nicht so gut wirkt, wie am anafang. Ist das eine einbildung oder es ist wirklich so?
          Danke im Voraus!

          Kommentar

          Lädt...
          X