#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermistis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermistis

    Hallo, letzstes Jaht im Herbst war ich beim Hautarzt der mir einen Allergietest machte und meinte das ich auf frische Gras und Neurodermites hätte. Meine Haut an den Oberarmen ist trocken und musste ständig kratzen das es zu rötung und Pickel kam. Ich bekam eine gemixte Salbe die ich den ganzen Winter über benutzet,es ging damir auch weg. Den ganzen frühling und Sommer hatte ich keine Probleme damit. Jetzt fängt es wieder an,an den Oberarmen und jetzt auch an den Oberschenkeln. es ist meistens immer am Abend und wenn ich nichts zu tun habe,dieses ist wie stechen in der haut und jucken,das ich dauernt kratzen muss,so das es mir dermaßen auf den wecker geht,werde oft Nachst davon wach. Benutze diese Creme wieder und mache öfters baden im Salzwasser. wIst es richtet das es Neurodermities sein kann,und was kann ich noch dagegen tun,denn mein Freund meckert schon ständig mit mir obwohl ich nichts dazu kann


  • Re: Neurodermistis


    Mit Eigenurin behandeln. Wie genau weiss google.

    Kommentar


    • Re: Neurodermistis


      Hallo silvia132

      wenn Ihnen die Creme Ihres Arztes beim letzten Mal geholfen hat, sollten Sie diese wieder verwenden, um die Beschwerden zu mildern. Hinsichtlich der Diagnose sollten Sie sich an Ihren Arzt wenden.

      viele Grüße

      BH

      Kommentar


      • Re: Neurodermistis


        Hallo silvia132, ich würde auf jeden Fall mochmals den Hautarzt aufsuchen. Deiner Beschreibung nach könnte es sich schon um Neurodermitis handeln. In Punkto Hautpflege kann ich dir folgenden Link empfehlen: http://www.hautsache.de/Neurodermiti...lege/index.php. Hier findest du viele Tipps zu dem Thema. Viel Erfolg und gute Besserung.

        Kommentar



        • Re: Neurodermistis


          Hallo silvia,

          wenn die Creme doch hilft, benutz sie einfach weiter. Schau aber nach, ob Cortison drin ist, wenn ha, lieber nicht zu oft anwenden, weil das die Haut "dünn" macht. Zur weiteren Behandlung: Hast du schon mal enzymtherapie versucht? Das werden Wirkstoffe aus Tiergiften und/ oder Pflanzen gereinigt und verdünnt und entweder als Tropfen oder als Spritzen verabreiht. Ein Bekannter von mir hat da bei Neurodermitis sehr gute Erfolge mit gehabt, nach ein paar Spritzen hatte er sehr lange Ruhe.
          Und was deinen Freund angeht: Der muss sich wohl damit abfinden. Meckern macht es auch nihct besser (im Gegenteil: durch Stress verschlimmert sih Neurodermitis ja meistens. Wie wären also ein paar Maßnahmen zur Stressverminderung durch deinen Freund? Mal eine schöne Massage, mal den Haushalt übernehmen

          Kommentar


          • Re: Neurodermistis


            Hallo Silvia,
            du solltest in jedem Fall deinen Arzt aufsuchen (vielleicht noch einen 2. um dir eine weitere Meinung einzuholen) und mit Ihm die Therapien besprechen.
            Evtl Psychosomatisch? Nachdem die Merkmale kommen wenn du nichts zu tun hast... (bin kein Profi, nur eine Idee)
            Falls du ergänzend zu deiner Therapie noch rezeptfreie Mittel verwenden willst, kann ich dir wärmstens die Produkte von www.vulkanwasser.de empfehlen.
            Ich verwende sie seit ein paar Tagen bei meiner Tochter und sie schreit deutlich weniger und langsam lassen sich auch optische Unterschiede erkennen.
            Viel Erfolg wünsch ich dir.
            Beste Grüsse
            Harald

            Kommentar


            • Re: Neurodermistis


              Neurodermitis ist eine chronische Erkrankung, die immer wieder aufflackern kann. Deshalb sollte man sich regelmäßig bei einem Hautarzt in Behandlung begeben, der die Kranheit je nach Stadium behandelt

              Kommentar



              • Re: Neurodermistis


                Hallo, danke für deine Hilfe,denn Vulkanwasser habe ich noch nie was von gehört. Ich hatte mir Regividerm vielleicht hast du den Bericht im Frensehn gesehen,also bei mir merke ich keine Besserung,werde gleich mal nach Vulkanwasser schauen. Vielen Dank und schöne Weihnachten,silvie

                Kommentar


                • Re: Neurodermistis


                  Neurodermitis kann kommen und gehen die zwischenräume können dabei sehr unterschiedlich lang sein.
                  Ich würde dir raten es mal mit NeuroPsori Pflege zu probieren diese spezieal Pflege nimmt rasend schnell den Juckreiz und sie ist in der Wirkung sehr nachhaltig.
                  Mehr Info dazu findest du bei Amazon oder frage deinen Apotheker nach der Pflege.

                  Kommentar


                  • Re: Neurodermistis


                    Guten Tag,

                    ich empfehle Ihnen dazu doch einen Arzt zu konsultieren.

                    Viele Grüße

                    BH

                    Kommentar



                    • Re: Neurodermistis


                      Habe inzwischen sehr gute Erfahrung mit der Neuropsori Pflege gemacht habe. gibt verschiedene Produkte: Gesicht ,Anal/intymbereich,Körper,Haar,Augenbereich kannst du dir aussuchen was du für dich brauchst.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X