#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gürtelrose im Gesicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gürtelrose im Gesicht?

    Guten Tag,
    ich bin etwas verzweifelt. ich bin letztens mit der überzeugung zum hautarzt gegangen, einfach nur viele pickel, stressbedingt zu haben, man verschrieb mir antibiotika und eine antibiotische salbe. nebenbei gesagt, ich benutze hin und wieder gesichtsmasken und decke mit antibakteriellem puder ab.
    richtig reine haut hatte ich nie so wirklich, auch trotz pille. allerdings sind diese pickel eifnach unglaublich hartnäckig, sie sind nicht im geringsten gemindert, ich nehme morgen mein letztes antibiotika, dann sind 10 tage um, in denen ich antibiotika und die salbe geommen habe (morgens unter dem puder, abends so).
    die stelle ist ziemlich stark gerötet, es ist im prinzip eine ansammlung von dicken pusteln, feuerrot, juckend und teilweise eitergefüllt, gehen jedoch schwer auf (wenn man die finger mal nicht vin lassen konnte). ich habe diese ansammlung im mund-kinn-bereich. ich glaube langsam nicht mehr, dass es sich um normale akne handelt, weil ich erstens schon seit langem nicht mehr so einen starken rückfall hatte und diese pickel wirklich nicht im geringsten durch die behandlung besser geworden sind,
    kann das eine allergie oder gar gürtelrose sein?

    mit freundlichem gruß


  • Re: Gürtelrose im Gesicht?


    vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich mit 20 wohl aus der pupertät raus sein dürfte

    Kommentar


    • Re: Gürtelrose im Gesicht?


      Guten Tag maybelline,

      konsultieren Sie dazu den Hautarzt nochmals.

      Gruß

      BH

      Kommentar

      Lädt...
      X