#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote flecken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote flecken...

    am bauch.
    bedingt dadurch, das ich über mehrer wochen mit unterleibssschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich öfters ene wärmflsche auf den bauch gelegt...meist mit schonbezug, aber auch "pur".

    dadurch habe ich nun rote flecken am bauch, durch die hitze der wärmflasche...gehen die von alleine wieder weg, oder können da bleibende schäden entstanden sein?..denke schon das sie bisschen weniger geworden sind.....kann mich aber auch täuschen..

    gibt es da vielleicht salben, die es beschleunigen udn die haut wieder regenerien?...hab wärmflasche nun seit freitag nicht mehr benutzt.......

    hab heute mal aloe vera gel draufgemacht.....

    würde mich über eine antwort freuen...

    danke

Lädt...
X