#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenbestrahlung der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenbestrahlung der Haut

    Man hört viel Schlechtes über Sonnenstudios, jedoch tut es meiner Haut momentan gut (Akne). Ich wollte wissen ob es ok ist 1-2 mal/Woche ins Sonnenstudio zu gehen, über einen Zeitraum von etwa 2 Monaten, mit längeren Pausen danach.

    (Hauttyp: eher hell, neige auch zu Leberflecken die ich aber jedes Jahr kontrollieren lasse)


  • Re: Sonnenbestrahlung der Haut


    Guten Tag Bella777,

    Hautärzte raten von Sonnenstudios ab, da sie eine stärkere Hautalterung und zeitverzögert ein erhöhtes Hautkrebsrisiko sehen.

    Viele Grüße

    BH

    Kommentar

    Lädt...
    X