#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abszess am Haaransatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abszess am Haaransatz

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich wende mich an sie weil ich einige Fragen habe. Natürlich weiß ich das ein Forum einen Arztbesuch nicht ersetzt mein Hausarzt ist aber leider erst am Donnerstag aus den Ferien zurück und ich habe ziemliche Angst.
    Gestern nachmittag ist mir eine Verdickung am linken Hinterkopf ca 1 cm unter dem Haaransatz aufgefallen. Dieser "Knoten" ist ca 2 cm im Durchmesser. Lange kann ich ihn noch nicht haben weil er mir sonst schon aufgefallen wäre. Gestern hat er überhaupt nicht weh getan. In meiner Panik hab ich über nacht ein Pflaster mit Zugsalbe drauf getan. Heute tut das Ding ziemlich weh es zieht oft und wenn ich den Kopf drehe und es gespannt wird merke ich es deutlich. Ich hab natürlich auch immer wieder hingelangt vielleicht kommt es auch von dem! Es sieht aber garnicht aus wie ein Pickel sondern wie eine Beule halt unter der Haut. Kann das ein Abszess sein oder was noch? Ich hab tierische Angst das es was schlimmes ist!
    Wäre sehr dankbar über eine Antwort. Wie gesagt am Donnerstag geh ich zum Arzt aber die Zeit bis dahin ist noch lange.

    Viele Grüße
    Sonnenschein


  • Re: Abszess am Haaransatz


    Hallo Sonnenschein,

    das muss sich wirklich ein Arzt ansehen.

    viele Grüße

    BH

    Kommentar

    Lädt...
    X