#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vertrage keine Feuchtigkeitscreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vertrage keine Feuchtigkeitscreme

    Hallo Foris,

    vielleicht kennt jemand dieses Problem auch.
    Solange ich schon darüber nachdenke, welche Hautpflege ich nutzen kann, solange habe ich das Problem das ich sie nicht vertrage.
    Ich bekomme binnen 48 stunden Pickel. Kleine ,fiese juckende Eiterpickelchen. Oder auch unter der Haut richtig große "schwellungen" die aber nicht "reif" werden - nur sehr schmerzhaft sind.

    Ich bin nun 42 Jahre alt und würde gerne mal meiner sehr trockenen Haut etwas gutes tun. Nur weis ich nicht was.

    Falls jemand eine Idee hat, immer her damit.

    lg kiki

Lädt...
X