#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelbe Flecken auf der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelbe Flecken auf der Haut

    Hallo erst mal,
    ich bin neu im Forum und habe eine Frage zum Thema "gelbe Flecken". Ich habe seit ca. 3 Wochen ab und zu gelbe Flecken am Körper, ohne das ich mich vorher irgendwo angestoßen habe. Das kennt man ja, man rennt durch`s Haus und stößt irgendwo an, autsch.... der Fleck ist rot, einen oder zwei Tage später wird er blau, grünlich und dann gelb.
    Aber diese Flecken am Körper kommen einfach so, heute habe ich nach dem Duschen einen auf der vorderen Brust entdeckt. Niemand weiß etwas darüber, was das sein könnte oder von was diese Flecken ausgelöst werden.
    Falls Jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
    Vielen lieben Dank und bis bald
    Franzi


  • Re: gelbe Flecken auf der Haut


    Hallo Franziska116

    zeigen Sie die Flecken einmal Ihrem Arzt. Der kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.

    Viele Grüße

    BH

    Kommentar


    • Re: gelbe Flecken auf der Haut


      Hallo Frau Huber,

      vielen Dank für Ihren Ratschlag. Am 18. September habe ich einen Termin bei einer Hautärztin. Am 08. September 09 habe ich einen Termin bei einem Internisten - mein Orthopäde hat Baker Zysten an beiden Knien festgestellt (einige Wochen vorher hat mir ein Radiologe beim Röntgen der rechten Schulter ebenfalls eine Zyste bestätigt). Der Orthopäde möchte nun von dem Internisten wissen, wie und warum oder durch was diese Zysten entstanden sind.
      Wenn diese Untersuchungen abgeschlossen sind würde ich mich sehr gern noch einmal bei Ihnen melden. Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Bemühungen

      mit freundlichen Grüßen
      Franziska116

      Kommentar

      Lädt...
      X