#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel um den Mund und Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel um den Mund und Nase

    Hi zusammen,
    ich komme mit etwas blöd vor mit so einem Problemchen hier anzutanzen aber es nervt mich schon ganz schön.
    Mit unreiner Haut habe ich eigentlich schon länger zu kämpfen.
    Mit 14 bekam ich eine immer stärker voranschreitende Akne. Nach zwei Jahren war mein ganzes Gesicht stark betroffen. Nach vielen Kosmetik- und Hautarztbesuchen entschied ich mich die Pille zu nehmen. Und siehe da, nach einem halben Jahr hatte ich meine Akne vollkommen besiegt (von Valette zu Bella Hexal 35).
    Seit dem bin ich überglücklich und fühle mich wie ein neuer Mensch.
    Trotz dem habe ich meine unreine Haut nie ganz besiegen können.
    Ich habe ständig Mitesser auf der Nase und Pickel rund um den Mund.
    Was könnten die Ursachen sein? Zur Zeit benutze ich die Hautpflegeserie von Vichy Normaderm. Ich bin jetzt 19 Jahre (eigendlich schon aus der Pubertät wa? xD)
    Vielleicht fällt ja euch was ein^^

    Grüße


  • Re: Pickel um den Mund und Nase


    Hallo xzimx

    unreine Haut bedarf einer sehr sorgfältigen Pflege. Sie sollten die Haut mit speziellen Produkten für die unreine Haut behandeln, dh. Reinigung, Gesichtswasser, Pflege. In der Regel bieten die Hersteller Serien an, in denen die Produkte aufeinander abgestimmt sind. Dann sollte es auf Dauer auch besser werden.

    Viele Grüße

    BH

    Kommentar


    • Re: Pickel um den Mund und Nase


      dann werde ich mein glück mal dran probieren, danke ^^

      Kommentar


      • Re: Pickel um den Mund und Nase


        hallo xmix,

        ich würde es mal mit bierhefe versuchen. es gibt hier schon eine diskussion dazu, bei haut und haarproblemen eine natürliche hilfe die schon einigen geholfen hat.
        ich schreibe mal lieber keine marke rein, sonst werde ich noch für ein schleichwerber gehalten, hab da eben schon einen namen genannt...
        im inet findest du aber viele infos und in drogeriemärkten findest du auch produkte. ich würde mal nach bierhefe+biotin ausschau halten.

        ich nehm bierhefe+zink wegen meiner haare aber von frauen die bh+biotin nehmen, weil sie damit die unreinen hautpartien um nase und mund wegbekommen, habe ich schon gelesen.

        viel glück, nun aber mal auf an die urne (nicht zum friedhof sondern zur wahl)

        Kommentar



        • Re: Pickel um den Mund und Nase


          Reinigen Sie bitte Ihre Haut am ganzen [ ! ] Körper, also auch am Kopf nur mit Wasser und belassen auf diese schonendste Weise den natürlich schützenden Film aus dem besten + billigsten Fett der Welt = SEBUM !
          Weil wir jeden Tag schwitzen, spülen Sie den damit permanent an unserer
          äußeren Körperoberfläche erscheinenden von mir sog. »inneren Dreck«
          (Salze + harnpflichtige Substanzen) jeden Tag mit Wasser ab; mehr nicht !

          Als alternatives, echt natürliches Reinigungsmittel für Haare & Haut empfehle
          ich die Wascherde, arab. Rhassoul, die in Reformhäusern / Internet (www.violey.de) zu haben ist. Ich benutze sie ca. 1x / Woche.

          Für 1 Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

          Dr. Köhn, Sindelfingen

          Kommentar

          Lädt...
          X