#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne und Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne und Haarausfall

    Hallo!

    Ich habe seit dem Absetzen der Pille (vor einem Jahr) schmerzene Aknepickel (Beulen) und Haarausfall bekommen, dazu extrem fettige Haut und das Problem scheint sich nicht von alleine zu bessern. Testosteron ist leicht erhöht. Mir wurde geraten die Belara zu nehmen (vorher Bella Hexal), eigendlich wollte ich von der Pille ganz wegkommen aber mein Hormonhaushalt pendelt sich von alleine nicht wirklich ein.

    Was könnte ich noch tun um das Abheilen der Akne zu beschleunigen? Sonne und Heilerde war bis her mein Programm, eine mildet Waschlotion ohne aggressive Reinigungssubstanzen etc, aber die Mitesser werden trotzdem immer mehr und eigendlich brauche ich mein Gesicht schon nicht mehr eincremen so schlimm fettet es nach xD es ist schon zum verzweifeln. Ernährung habe ich auch schon lange umgestellt....


  • Re: Akne und Haarausfall


    Hallo,

    Ich will jetzt hier eigentlich keine Werbung machen, aber die verschiedenen Waschgele von "bebe" (gibt es in Drogeriemärkten) finde ich ganz gut. Es gibt welche mit und welche ohne Peeling-Partikel.

    Auf Cremes würde ich ganz verzichten, sondern statt dessen Gesichtswasser verwenden. Alkoholhaltiges Gesichtswasser wirkt desinfizierend.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: Akne und Haarausfall


      Hallo Bella777

      konsultieren Sie doch einmal einen Hautarzt. Der kann Ihnen bestimmt spezielle Produkte genau für Ihr Problem verordnen.

      Viele Grüße

      BH

      Kommentar

      Lädt...
      X