#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes am Auge ... 8 Bläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes am Auge ... 8 Bläschen

    Hallo,

    ich hatte schon früher mal Herpesbläschen am unteren Mundwinkel.
    Jetzt habe ich 8 Bläschen am Tränensack am rechten Augenwinkel.
    Siehe Bild: http://img258.imageshack.us/img258/8175/herpes2.jpg
    (kein Sonnenbrand... es ist nur ziemlich warm).

    Der Tränensack ist ca 1 cm hoch morgens geschwollen. Es hat vor ca. 4 Tagen angefangen. Es brennt ein wenig. Leichter Druckschmerz. Das Auge ist nicht betroffen. Das ist weiß und sieht so aus, wie das andere Auge. Das Auge tränt ein wenig. Ich versuche, nie nach innen zu wischen, damit der Virus nicht ins Auge gerät.

    Ich hab es zuerst gar nicht als Herpes gedacht, da wir gerade in den Urlaub (heißes Land) gefahren sind und ich dachte, dass es vielleicht Hitzebläschen sind. Und Herpes hatte ich am Auge noch nie.
    Die Insel ist medizinisch versorgt (Holländisch) - allerdings brauch ich 45 Minuten in die Hauptstadt.

    Hilft hier Antibiotika? Nein, oder? Zovirax-Salbe hat mir auch früher nie geholfen. Hab ich auch nicht dabei. So geheime Mittelchen wie Zahnpaste möchte ich am Auge nicht nehmen (Dämpfe).

    Können Sie mir helfen?


  • Re: Herpes am Auge ... 8 Bläschen


    Hallo JeanDow

    gehen Sie zum Hautarzt. Der wird Ihnen etwas passendes verschreiben.

    Gruß

    BH

    Kommentar


    • Re: Herpes am Auge ... 8 Bläschen


      Hallo JeanDow,

      ich hatte schon mehrmals Bläschen am Auge, allerdings befanden sie sich auf dem Augenlid und zogen sich um das Auge herum. Entweder in Richtung Nasenflügel oder um das Auge herum. Die Bläschen juckten sehr, füllten sich mit Wasser, taten weh, die Haut war gerötet und es bildete sich eine Schwellung. Die Diagnose meines Artztes lautete "Gürtelrose", ist ja eine Art Herpes. Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen!!!

      Gruß

      Hoani

      Kommentar

      Lädt...
      X