#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creme bei fettiger Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creme bei fettiger Haut

    Hallo,
    ich habe fettige Mischhaut und wollte mal fragen, ob ich mich trotzdem eincremen sollte. Ich habe mal gehört, dass man bei fettiger Haut eine Feuchtigkeitscreme verwenden soll, um der Haut die Feuchtigkeit zurückzugeben, die ausgedunstet ist. Stimmt das, oder brauche ich gar keine Creme?


  • Re: Creme bei fettiger Haut


    Hallo banane,

    eine Creme ist immer wichtig für die Haut, egal welcher Hauttyp. Sie haben sich schon sehr gut informiert. Eine Feuchtigkeitscreme ist in Ihrem Falle angemessen. Informieren Sie sich einmal: es gibt spezielle Produkte für diesen Hauttyp. Haben Sie eine Hauttypbestimmung machen lassen, da Sie Ihren Hauttyp so gut kennen?

    Viele Grüße

    Birgit Huber

    Kommentar


    • Re: Creme bei fettiger Haut


      Vielen Dank für Ihre Antwort, Frau Huber! Ich werde mich bei nächster Gelegenheit mal nach einer Feuchtigkeitscreme umschauen. Ich hatte übrigens nie eine Hauttypbestimmung, habe mich nur mal informiert, welche Hauttypen es gibt und wodurch sie sich auszeichnen. Dann war das für mich eindeutig.

      Kommentar


      • Re: Creme bei fettiger Haut


        Guten Tag Banane

        vielleicht können Sie da auch einmal eine Kosmetikerin oder einen Hautarzt befragen, das wäre noch eine zusätzliche Bestätigung.

        Alles Gute
        Birgit Huber

        Kommentar


        Lädt...
        X