#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronisch trockene haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronisch trockene haut

    hallo ich hoffe sie können mir weiterhelfen solange mein hautarzt im urlaub ist.


    ich leide seit geburt an neurodermitis und wirklich weg war es nie.früher konnte ich immker die eucerinserien benutzen für die haut und konte fast cortisonfrei leben hatte kaum allergien.die allergien sind mehr geworden und nach dem pflastertest hieß es nur sie finden 100% was.ich reagier hochallergen auf wollwachs und natriumbenzoat.parfümstoffe oder sonstige duftstoffe meide ich.ich hab im internet geschaut ....war in der apotheke ich habe die eubos serie getestet und fürs gesicht bepanthen wo kein wollwachs drin war dafür parfüm.es ging einen tag und danach wurde alles rot wieder.

    als einzigste pflege die grad geht ist neribal fettsalbe nur die hinterlässt oder löst manchmal rote flecken aus.ölbad nehm ich jeden tag .

    ich bekomm keinen früheren termin und seitdem die apothekerin gemeint hatte euerin enthält kein wollwachs und es 100% dies enthält glaub ich nicht wirklich alles mehr,sondern überprüf jetzt alles.

    warscheinl. wird es darauf hinauslaufen,dass man was mixen muss aber es ist ok das ist man schön gewöhnt zum glück.

    über ihre antwort würd ich mich freuen.


  • Re: chronisch trockene haut


    Hallo!

    Ich hab auch viel mit Allergien zu tun...vertrage auch vieles nicht. Gesichtshaut auch trocken.
    Was wirklich gut ist: Physiogel Hypoallergen Creme (von Stiefel) 75g ca.12€ ist sehr ergiebig!

    Alles Gute
    Petra28

    Kommentar


    • Re: chronisch trockene haut


      anke für den tipp,aber die hatte ich auch schon durch...zwar schon länger her aber die haut wurde auch rot und irritiert davon.

      Kommentar


      • Re: chronisch trockene haut


        Hallo Anique1986

        das muss Ihr Hautarzt wirklich für Sie persönlich entscheiden.

        Viele Grüße

        Birgit Huber

        Kommentar


        Lädt...
        X