#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasen an der Lippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasen an der Lippe

    Hallo, ich habe seit April jetzt schon das vierte mal immer mit ein paar Wochen Abstand ein oder mehrere Bläschen an der Lippe. Das erste mal war es richitg schlimm, ich konnte nichts essen vor Schmerzen und der ganze Mundraum war betroffen, danach waren es immer nur ein oder zwei Blasen. Beim ersten Mal war ich beim Arzt und es wurde mir gesagt, man könne nichts tun, es muss von allein wieder abheilen, da es Viren sind. Muss ich jetzt immer wieder mit diesen doofen Blasen rechnen, was könte das sein udn was kann man da machen. Besonders angenehm ist es nämlich nicht, alle par Wochen mit Bläschen rumzulaufen. Man spürt es immer schon ein paar Tage vorher, wenn wieder was im Anmarsch ist, dann "verhärtet" sich nämlich die Lippe an der Stelle etwas. Es ist übrigens meistens die seleb Stelle. Ansteckend scheint es nicht zu sein, da mein Freund mich trotzdem geküsst hat und nichts bekommen hat.


  • Re: Blasen an der Lippe


    Hallo passionata,

    dazu kann ich leider nichts sagen: Am Besten nochmals den Arzt aufsuchen.

    Viele Grüße

    Birgit Huber

    Kommentar

    Lädt...
    X