#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal kurzzeitig verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal kurzzeitig verschwunden

    Wir haben bei meinem Freund einen ca 5mm großen dunkelroten Fleck am Haaransatz entdecktauf dem Schorf war.
    Das war vor (gefühlten) 1-2 Monaten.
    Als wir ihn das zweite Mal vor 2 wochen entdecken, war der Fleck etwas großer (ca1cm), gingen wir sofort zum Hautarzt.
    Dieser schaute sich den Fleck mit seiner speziellen Lupe dafür an und sagte, dass es ein gutartiges Muttermal sei.
    Um noch mal sicher zu gehen mache er jedoch einen Termin zur Probeentnahme aus dem Fleck.
    Ne halbe Woche nach dem Besuch beim Arzt verschwand der Fleck; das "Muttermal".
    Heute ne Woche später ist er wieder da, bloß nen tuck kleiner, aber an der selben Stelle.
    Hat vll irgendwer ne Ahnung/Vermutung was das sein könnte, oder warum das "Muttermal" verschwunden sein könnte?
    Auf dem Fleck befindet sich eine Pore die zu Bluten scheind (so aufgekratzt). Mein Freund hat auch Schuppen, gibt es da vll einen zusammenhang?
    Könnte sich unter der hat vll nur ein wenig Blut gesammelt haben?
    Aber warum sagt der Arzt dann das es ein Muttermal ist?


  • Re: Muttermal kurzzeitig verschwunden


    Hallo Schnuffy2806,

    am Besten Sie sprechen den Hautarzt nochmals auf diesen Sachverhalt an.

    Gruß

    BH

    Kommentar

    Lädt...
    X