#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck an meiner Narbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck an meiner Narbe

    Hallo!!

    Ich habe folgendes Problem. Habe seit jahren an meinen rechten Unterarm eine Narbe . Die ist aber nicht so wie andere Narben vertieft sondern guckt wie ein pickel raus. Ist aber keiner!

    Bis heute morgen hatte es die ganz normale Farbe. Doch heute hat sich gernau in der Narbe ein roter/blauer Fleck entwickelt.

    Nun wollte ich fragen was das ist! Bin da eigendlich nie gegen gestoßen!


  • Re: Roter Fleck an meiner Narbe


    Hallo Stefanie19,

    konsultiere am Besten einen Hautartz mit Deinem Problem.

    Viele Grüße

    Birgit Huber

    Kommentar

    Lädt...
    X