#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündeter pickel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündeter pickel?

    ich habe folgendes problem:

    seit einigen tagen, fast einer woche, habe ich an der innenseite meines linken oberschenkels, fast auf höhe des intimbereiches, nach einer normalen rasur eine schmerzhafte verdickung.

    diese ist stark gerötet, ca. 3cm groß im durchmesser und wenn ich an der stelle taste, spüre ich, dass die verdickung sehr tief ist. ich kann praktisch einen kleinen knubbel hin und her schieben. es ist oberflächlich nicht eitrig aber dennoch bereitet es beim gehen schmerzen und ist auch so unangenehm.

    ich befürchte, dass ich zum hautarzt, gyn o.ä. muss und die stelle geöffnet werden muss, weil sich dort blut oder eiter angesammelt hat???! davor habe ich große angst! (:\\)

    vielleicht kann mir einer der docs weiterhelfen?

Lädt...
X