#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase bohren & Nerven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase bohren & Nerven

    Ich weiss leider nicht, in welches Forum das hier jetzt gehört.
    Daher schreibe ich das hier rein:

    Kann man eigentlich beim Bohren in der Nase versehntlich die für das Riechen zuständigen Nerven erreichen / verletzen / einschränken?
    Als kleines Kind habe ich nämlich soetwas gemacht. - Dabei hatte ich den kleinen Finger fast bis zum Anschlag in die Nase bekommen. (Als kleines Kind macht man viele Dummheiten).
    Oder kann man gar nicht bis zu den Riechnerven vordringen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    MfG
    notknown

Lädt...
X