#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken

    Guten Tag

    Ich habe zwei Fragen:
    Erstens habe ich schon lange einen kleinen pinken/roten Fleck/Punkt (Durchmesser etwas kleiner als 1mm) auf dem Arm gehabt, und bin jetzt beim Ausprobieren meines neuen Rasierers aus Versehen darüber gegangen, mit der Folge, dass es geblutet hat und der Fleck nun schwarz ist.

    Zweitens habe ich an einigen anderen Stellen seit einigen Tagen ähnliche Flecken (in Farbe und Größe) (die aber auch irgendwie Fußpilz ähnlich sehen, wobei ich mir nicht vorstellen, dass es Fußpilz am Arm gibt).

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, was das für Punkte sein könnten.

    Vielen Dank


  • Re: Rote Flecken


    Bitte unbedingt beim Hautarzt vorzeigen.

    Byl

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken


      Hallo,

      ist es denn irgendwie unangenehm gewesen, wenn du den Fleck vorher mal berührt hast oder hat es gejuckt? Denn das ist ja bei Fusspilz meißtens so.

      Ich würde aber auf jeden Fall damit zum Haustarzt gehen, dass er sich das mal anschaut und du eine Creme bekommst oder er dir sagt, wie damit am besten umzugehen ist.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X