#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautproblem- Pickel - Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautproblem- Pickel - Juckreiz

    Hallo,
    habe ein sehr großes Problem mit meiner Haut. Seit ca. 4 Wochen bekomme ich an verschiedenen Stellen kleine Pickelchen. Zuerst juckt die Haut, dann kommen die Pickel und es juckt. Nach ein paar Tagen verschwinden diese dann. Die Pickel waren am Hinterkopf, entlang der Wirbelsäule, an der Seite der Zeigefinger, an den Handknochen, an beiden Oberarmen, an beiden Oberschenkeln, am After, im Schamhaarbereich. Blutuntersuchung o.B.
    Hautarzt meint es sind Hitzepickel. Habe 2 verschiedene Kortisonsalben bekommen und jetzt zum Schluß Kortisontabletten. Damit ist alles zurückgegangen. Nach Reduzierung der Tabletten kommen die Pickel an den gleichen Stellen wieder. Aber immer mit Verzögerung.
    Wie gesagt, ich war bei 2 normalen Ärzten und bei 2 verschiedenen Hautärzten. Keiner wußte was das für Pickel sind. Allergietest nur auf Nickel. Es handelt sich um ganz kleine Knötchen ohne Wasserbläschen und ohne Eiter. Einfach nur juckende Pickel. Wenn diese sehr nahe aneinander sind, könnte man meinen, es sind Flechten.
    Hilfe - Brauche dringend Rat.

Lädt...
X