• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkapselung unter der Haut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkapselung unter der Haut?

    Hallo zusammen,

    vor fast 4 Wochen bin ich blöd gestürzt und auf dem Po gelandet.
    Es hat sich recht schnell ein sehr großer, schmerzhafter blauer Fleck gebildet. Nach ca 2 Wochen war er immernoch sehr dunkel und groß.
    Habe dann festgestellt, dass genau unter dem blauen Fleck ein Knubbel (bzw zwei) entstanden sind, fühlt sich an wie eine Erbse unter der Haut.
    der Fleck ist nun seit ein paar Tagen nicht mehr sichtbar, der Knubbel aber ist noch da.

    Ich weiß nicht mal, ob ich hier in der Sparte richtig bin ...
    kann es sein, dass da was nicht richtig abgebaut werden kann und sich im Fettgewebe (da hat frau ja gerne mal etwas mehr von, am Hintern ) eingelagert hat?

    ich werde wohl den Hausarzt mal drauf schauen lassen.

    vielen Dank schonmal, sollte es jmd gelesen haben und seine Erfahrung / Meinung mitteilen


  • Re: Verkapselung unter der Haut?

    Das müsste sich auch wieder geben, kann halt länger dauern bis sich das aufgelöst hat

    Kommentar


    • Re: Verkapselung unter der Haut?

      Ich würde auf Nummer sicher gehen und den Hausarzt aufsuchen,daraus kann sich mMn schnell ne Entzündung oder sogar eine steißbeinfistel bilden (bin leider selbst betroffen)

      Kommentar

      Lädt...
      X