• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Strich Zehnagel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Strich Zehnagel

    Guten Tag,

    ich habe meine Frage schon im Krebs-Forum gestellt, hoffe hier jedoch auf Expertenrat, da mein Arzt mir erst im März einen Termin anbietet (der früheste, hab mehrere angerufen).
    Ich habe heute an meinem großen Zeh, bzw unter dem Zehnagel, einen schwarzen Strich entdeckt. Er ist mittig unter dem Nagel, vielleicht 3-4 mm lang und 1 mm breit. Er grenzt sich klar ab, es sieht aus wie ein gemalter Strich oder ein Splitter (ist aber beides nicht).
    Schmerzen habe ich keine, Verletzung gab es auch nicht.
    ich gestehe meine blanke Panik, mein vater hatte schwarzen Hautkrebs unter dem zehnagel, daher läuten bei mir sämtliche Alarmglocken.
    der Strich war vor zwei Wochen definitiv noch nicht da.

    vielen dank schonmal


  • Re: Schwarzer Strich Zehnagel

    Hier ein Bild

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Strich Zehnagel

      Das spricht nicht für ein Melanom sondern für Einblutungen unter die Nagelplatte.

      Kommentar