• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby Krätze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby Krätze

    Meine Tochter ist 17, hat sich leider von ihrem Freund mit Krätze angesteckt, sie hat eine 8 Monate alte Tochter, Eigentlich sollen enge Kontaktpersonen mitbehandelt werden, Kinderärztin rät aber davon ab. Bisher ist auch nichts aufgetretten bei der kleinen, vor 14 Tagen wurde ihre Mutter behandelt, kann es wirklich möglich sein das sie sich nicht angesteckt hat. Bin verzweifelt


  • Re: Baby Krätze

    Die Kinderärztin hat recht. Das Kind muss sich nicht angesteckt haben, und die Medikamente haben Nebenwirkungen. Milben sind Tiere und keine Viren.

    Kommentar