• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag zwischen den Zehen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag zwischen den Zehen

    Hallo, ich habe seit über 4 Wochen zwischen dem linken großen Zeh und dem nähstem Zeh trockene, rissige Haut und rote Flecken.
    Es breitet sich langsam weiter aus!
    Hin und wieder juckt es, mehr nicht.

    Vor 2 Wochen war ich beim Allgemeinarzt, der nach kurzem Ansehen meinte, es wären verstopfte Drüsen und verschrieb mir "Tannosynt" Creme, die nichts half.
    Ich dachte dann, es wird Fußpilz sein und cremte die Stelle wie vorgeschrieben jeden Tag eine Woche lang, also bis jetzt, mit Lamisil ein. Leider hat es auch nichts genützt.

    Bitte sehen Sie sich die Bilder an, was könnte es sein?

    https://www.bilder-upload.eu/bild-c2...69312.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-4f...69789.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-85...69807.jpg.html


  • Re: Ausschlag zwischen den Zehen

    Bei den Bildern kommen eine Bakterien- oder Pilzerkrankung infrage, oder eine Kontaktallergie. Ein Hautarzt kann durch Abstriche oder Testungen eine genaue Diagnose stellen.

    Kommentar