• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße Flecken unter der Zunge

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße Flecken unter der Zunge

    Hallo zusammen,

    ich weiß leider nicht, ob das hier das richtige Gebiet ist. Aber es handelt sich um ein Hautproblem.

    Vorgeschichte:

    - Im Januar 20 tägige Behandlung mit Doxycyclin wegen Clamydien.

    - Nach der Behandlung wurden keine Clamydien mehr festgestellt

    - Fieber Anfang März mit leichten Schmerzen in der Nebenhöhle. Es kam mir
    jedoch nicht wie eine Erkältung vor (kein Husten, keine Halsschmerzen). Ich
    habe in den letzten 4 Jahren auch kein Fieber oder sonstige schlimme
    Erkrankungen gehabt.

    Mein jetziges Problem:

    - seit Ende März kleine weiße Stellen und kleine durchsichtige Bläschen unter der
    Zunge

    - Bei Bewegung der Zunge entstehen leichte Schmerzen .

    - Die Stellen lassen sich "abwischen" und werden etwas wund.

    - Behandlung mit Nystaderm Mundgel. Nach einer Woche war alles weg.

    - Nach 2 Wochen waren die weißen Stellen wieder da.

    - Es wurden 2 Abstriche gemacht (2 Ärzte): keine Pilzinfektion, Behandlung mit
    Volon A Haftsalbe für ca. 2 Wochen

    - Die weißen Stellen sind verschwunden, kommen aber so langsam wieder

    - Ich fühle mich seit einer Woche ab und zu sehr schlapp. Die Muskeln fühlen sich
    kraftlos an.

    Habe das bis heute. Kann es sein, dass ich mir irgendeinen Virus eingefangen habe? Ich bin oft in Japan und habe auch rohen Fisch gegessen. Ich ernähre mich immer sehr gesund und mache Fitness, kaum Alkohol, Nichtraucher...Werde mal wieder zum Arzt gehen.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.