• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelbettentzündung Op Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelbettentzündung Op Schmerzen

    Hallo erstmal,
    ich hatte am Mittwoch eine Nagelbett op wegen einer Entzündung soweit weiß wurde auch knochengewebe entfernt, aber da ich in Vollnarkose war hab ich nicht mit bekommen was die da gemacht haben.
    mein Problem ist jetzt das ich nachts unter Tierischen Schmerzen leide das hab ich dem Arzt auch gesagt. Der hat ein Fußbad gemacht und den Fußsäubern lassen damit er sich das genauer angucken kann. Er meint es heilt guckt und versteht nicht vorher die Schmerzen kommen.
    da es gestern so schlimm war das ich nicht mehr auftreten konnte und mein Kreislauf Probleme gemacht hat hab ich so eine Schuhschiene bekommen mit Krücken(die helfen auch gut das die Schmerzen beim laufen nicht schlimmer werden)
    Dann soll ich zu meinen ibu 600 zusätzlich noch 30 Tropfen novalgin 4 mal täglich nehmen hab ein Antibiotikum bekommen Amoxicillin AL 1000 sowie Rivalnol so eine Lösung die ich auf den Verband schütten sollte alle 3-4 Stunden.
    Da ich mich nicht mehr bewegen soll nur noch um aufs Klo oder Arzt zu gehen hab ich noch Thrombose Spritzen bekommen.

    Das alles hat gestern auch wirklich gut geholfen und ich hatte kaum noch Schmerzen aber davon ist in der Nacht nichts mehr zu spüren und ich liege wieder wach vor Schmerzen.

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll weil selbst der Arzt sich die Schmerzen nicht erklären kann.