• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dornwarzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dornwarzen

    Hallo,
    mich hoffe, Sie können mir bei meinem Problem weiterhelfen.
    Da ich 2-3 kleine Dornwarzen am Fuß habe, habe ich von meiner Ärztin Guttaplast verschrieben bekommen. Hab das Pflaster zurecht geschnitten und auf die Stelle für 2 Tage geklebt. Leider wusste ich nicht, dass es NUR die Warzen berühren soll und habe nun um die Warzen herum (da wo das Pflaster war) großflächige weiße stellen. Ist es gefährlich und was kann ich dagegen tun?
    außerdem sollte ich nach der Guttaplast BehandlungVerrumal auf die betroffenen Stellen Auftragen und auch das habe ich versehentlich nicht nur auf die warze aufgetragen. Allerdings habe ich verrumal sofort mit Wasser entfernt da es mir eingefallen ist. Bei dem guttaplast 2 Tage zuvor leider nicht was passiert jetzt mit meiner gesunden Haut?
    Sind Dornwarzen generell gefährlich? Meine Hautärztin hat mir gesagt dass eine Laserbehandlung sich nicht lohnen würde. Nun habe ich im Internet gelesen dass Dornwarzen tumor sind?

  • Re: Dornwarzen

    Das Weisse bedeutet mglw.dass die Warzen abgetötet sind und von der Ärztin abgetragen werden können. Gehen Sie also noch einmal in die Praxis. Dornwarzen sind gutartige Tumoren, die durch Viren übertragen werden.

    Kommentar