• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz Hals

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz Hals

    Hallo. Ich leide schon seit meiner Kindheit an Neurodermitis. Schon ewig ist es so dass ich im Sommer häufig Juckreiz am Hals habe. Meistens an der rechten Seite in der Nähe der Lymphknotens. Dieser wurde auch per Ultraschall untersucht und als harmlos befunden.
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Juckreiz in der Nähe von Lymphknoten ein frühes Symptom für Lymphdrüsenkrebs sein können? Kann das sein?
    sobald ich regelmäßig Creme (ich vergesse den Hals leider oft) hört auch der Juckreiz auf.
    das kann ja dann also nicht mit dem Lymphknoten zu tun haben oder? LG

  • Re: Juckreiz Hals

    Juckreiz am Hals kein frühes Symptom eines Lymphoms. Es wird wohl auf die Neurodermitis zurückzuführen sein.

    Kommentar