• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperhidrose, bin ich betroffen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperhidrose, bin ich betroffen ?

    Hallo allesamt,

    ich hab hier in dem Artikel:https://guenther-riedel.de/wissenswe...chselschweiss/ gelesen das 1 von 10 Leuten an Hperidrose leiden. Ich seh mich als eine von denen denn bis jetzt war mir die Menge die ich schwitze immer unangenehm.
    Im Sommer zb mussten mein Mann und ich nach romantischen Aktivitäten immer die Bettlacken wechseln weil ich es geschafft hab diese durchzuschwitzen.
    Außerdem sind Schweißflecken sogar im Winter alltag.

    Vielleicht kann mir ein Experte etwas mehr zu der Krankheit sagen.

    mfg Tamtshia

  • Re: Hyperhidrose, bin ich betroffen ?

    Lassen Sie eine Schweißmessung beim Hautarzt machen. Dann wissen Sie Bescheid.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-12
    Lädt...
    X