• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische rote "Flecken" am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische rote "Flecken" am Penis

    Seht geehrte Damen und Herren,

    Seit etwa 2 Wochen habe ich nun relativ weit vorne auf der Vorhaut meines Penises eine Stelle gehabt, welche mir nicht komisch vorkam, sondern eher einfach nur anders aussah als der Rest meiner Haut. In diesem Bereich schien die Haut, naja wie soll ich es beschreiben, etwas "rauer" zu sein und schien aber sonst normal (sie war nicht gerötet oder sonstiges). Da ich mir deswegen nichts schlimmes dachte, ignorierte ich es erstmal und kam super klar. Nun allerdings habe ich seit gestern ungefähr an der Stelle 3-4 rote "Flecken". Dabei scheint es sich wohl immer noch um diese "rauere" Haut zu handeln, nur eben dass die Flecken nur etwas gerötet sind und diese ingesamt etwas roter ist als der Rest der Haut. Wenn ich die Vorhaut weiter nach vorne schiebe, sodass diese sich "aufwellt", ist die Stelle mit den Flecken, bzw. sind die Flecken selber aber eher heller als der Rest der Haut. Sie scheinen mir dann so ähnlich wie Narbenreste oder ähnliches auszuschauen, jedoch hatte ich dort nie eine Verletzung oder sonstiges. Gestern dann als ich daran nun etwas rumprobiert habe und sleber "den Doktor" gespielt habe und an einem Fleck gekratzt habe, schien sich ein Teil der Haut zu lösen und die Stelle sah so aus, als würde sie bluten, jedoch kam das Blut nicht heraus. Die Flecken selber jucken oder kratzen nicht und machen keine Beschwerden sonst, sie sind einfach nur da. Ich bitte hiermit um Antwort was diese Flecken nun sein könnten und ob sie gefährlich oder ähnliches sind.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten


  • Re: Komische rote "Flecken" am Penis

    Huhu,

    ich finde, du solltest dies erst einmal vom Arzt kontrollieren lassen, bevor du da irgendetwas draufschmierst oder so. Vielleicht ist es etwas ausfgetrocknet oder so?

    Kommentar


    • Re: Komische rote "Flecken" am Penis

      Hier ein kleines "Update", bzw. Änderung: die Flecken sind bei genauerer Betrachtung doch eher ein einziger kleiner Fleck , welcher vielleicht maximal 2cm in Breite hat. Er juckt desweiteren nicht und schuppt auch nicht, macht keine Probleme und breitet sich nicht aus. Die Stelle sieht einfach "anders" als der Rest der Haut aus und ist einfach heller. Man sieht ihn auch nur bei genauerer Betrachtung und er würde mir so nicht auffallen. Der Fleck war, wie ich ihn damals beschrieben habe, denke ich nur rot, weil die Haut dort einfach gereizt war weil ich dort rumprobiert habe und was weiss ich sonst noch.

      Kommentar