• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote, wachsende Stelle am Zeh! - Ratlos.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote, wachsende Stelle am Zeh! - Ratlos.

    ich hatte vor ca. 6 monaten probleme mit meinem nagel, dieser wächst seit dem aber munter raus und der neue ist gesund, dass das alles gut so ist, haben mir zwei hautärzte bestätigt. es siehr zwar doof aus und dauert, aber das wars. allerdings bekam ich vor ca. 3 monaten direkt unter dem nagel, also auf dem zeh, einen roten punkt. mitlerweile ist es eine echt große stelle. es sorgt für keine einschränkungen. allerding ist die haut dort sehr dünn und das fühlt sich nicht ansatzweise so an, wie beim anderen großen zeh! zudem löst das anfassen einen kleinen schmerz und juckreiz aus. ich war damit nun beim hautarzt. dieser hat allerdings nur drauf gedrückt (wurde kurz 'weiß' bzw. hautfarbend und dann wieder extrem rot), meinte es sei nichts schlimmes und hat mich wieder weggeschickt. das glaube ich aber nicht! diese stelle ist so extrem größer geworden und mein ganzer fuß fühlt sich anders an, als der andere. und das anfassen schmerz und juckreiz auslöst, kann auch nicht normal sein. ich bin über jede hilfe dankbar!!


  • Re: Rote, wachsende Stelle am Zeh! - Ratlos.

    So kann man keine Diagnose stellen. Was waren das z.B. für Probleme mit dem Nagel? Da mehrere Hautärzte das untersucht haben, wird es ja nichts gefährliches sein.

    Kommentar