• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

graue haare

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • graue haare

    Hallo habe eine frage und ich hoffe sie kann mir jemand beantworten. ich bin 27 jahre alt weiblich und habe super viele graue haare. Sie leuchten richtig und stechen so noch mehr hervor. Färbe deswegen meine haare. Ist es normal in dem alter schon so viele zu bekommen wie sehe ich denn dann mit 30 jahren aus? Was kann ich denn tun wer könnte mir helfen und was könnte eine ursache sein. Wäre für viele antworten sehr dankbar vielen dank


  • Re: graue haare

    In der heutigen Zeit in Europa, zählt es i. allg. unter "Normal" denn es gilt nicht als Krankheitsbild. Somit wird die Behandlung auch nicht bezahlt. . Eine Wiederherstellung ist bei den allermeisten Menschen vor dem Rentenalter möglich, jeder (auch MANN!)sollte individuell beraten und behandelt werden. . . . .

    Kommentar