• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reine haut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reine haut

    Hallo doc &' co Hätte 2 fragen 1. Wie bekomme ich meine Pickel weg und reinere haut ? 2 wie kriege ich wieder keine Beine straffer ? Habe keine dicken beide aber möchte straffere haut Hilft eine Creme ? Wenn ja welche ? Danke im voraus


  • Re: Reine haut

    Hi, bin zwar kein Arzt aber das kann ich dir raten: nach dem Gesicht waschen immer kleenex zum Trocknen benutzen - nie ein Handtuch, da sind zuviele Bakterien drin. Meine Beine waren auch ziemlich untrainiert und schlaff, dann habe ich viele Beinübungen gemacht und nach 3 Monaten ist das Ergebnis einfach super. ich glaube nur mit einer Creme ist das schwierig.

    Kommentar


    • Re: Reine haut

      Danke! Gibt jq diese Werbungen für straffere haut totaler Unsinn eigentlich deswegen habe ich nach gefragt. Danke für deine Antwort :-)

      Kommentar


      • Re: Reine haut

        Hallo zum Gesicht: Regelmäßig Reinigung und Pflege für unreine Haut verwenden. Wenn es in eine Akne übergeht, einen Arzt konsultieren.
        Zu den Beinen: die Kombination aus Sport und Produkten für die Cellulite hilft.
        lg bh

        Kommentar