• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz oder nicht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz oder nicht?

    Seit so 3 Tagen ist es unter und ober der Lippe, und neber der Nase total rau wenn ich drüber fahre, und sehr trocken, und bisschen schuppig. Was ist das? Könnt ihr mir helfen, hoffentlich ist es kein Pilz, denn ich hatte noch nie einen.


  • Re: Pilz oder nicht?


    Hallo,

    es könnte sich um ein irritatives Ekzem handeln, z.B. bei Schnupfen oder durch häufiges Befeuchten der Lippe, oder um eine Form der Neurodermitis. Auch eine Kontaktallergie z.B. auf Kosmetika oder eben eine Pilzinfektion lässt sich anhand der Beschreibung nicht ausschließen.
    Stellen Sie sich daher bitte zur Abklärung bei einem Hautarzt vor.

    Herzliche Grüße,

    A. Kneisel

    Kommentar