• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knötchen Gesichtshaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knötchen Gesichtshaut

    Hallo, bei mir wurde ein seborrhoisches Ekzem festgestellt und mir ist aufgefallen dass ich so kleine Hautknötchen (glaube man nennt sie Papeln) auf den Wangen seit einiger Zeit habe. Dachte anfangs dass es Mitesser bzw. Pickel wären aber wenn ich drüberlange sind die nicht gefüllt. Ich glaube es sind lokale Zellvermehrungen die als hautknötchen erhaben erscheinen. Meine Frage: kann man dagegen irgendwas machen?
    danke und viele grüße


  • Re: Knötchen Gesichtshaut

    Einige Hautkrankheiten im Gesicht gehen mit Papeln einher. Ein Hautarzt kann die exakte Diagnose stellen und die richtige Therapie einleiten.

    Kommentar