• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cetirizin

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cetirizin

    Hallo,

    ich nehme seit 14 Tagen Cetirizin wegen einer stellenweisen Urtikaria ein und bin seitdem auch beschwerdefrei.
    Gestern hatte ich allerdings ca 1 Stunde nach der einnahme ein deutliches Kribbeln/Vibrieren auf der Zunge hinten rechts,was alle paar Minuten kam und ging.Das ganze hielt etwa 1-2 Stunden an.
    Nun bin ich verunsichert ob ich das Cetirizin weiter nehmen sollte/kann ??? Oder ob sich da jetzt eine Allergie entwickelt hat? Mir fällt ansonsten nämlich nichts ein,woher das Kribbeln sonst hätte kommen können- habe nichts anderes gegessen als sonst und mir auch nicht auf die Zunge gebissen o.Ä.

    In der Apotheke konnte man mir auch nicht weiter helfen..

    Mit freundlichem Gruß & Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Cetirizin

    Diese Nebenwirkungen sind bei Cetirizin nicht beschrieben worden. Es kann sein, daß das Antiallergicum zu niedrig dosiert ist und die Allergie durchkommt. Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt.

    Kommentar