• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautauschlag auf Brust Bauch und Rücken

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautauschlag auf Brust Bauch und Rücken

    Hallo ! Ich brauche Hilfe. Ich habe vor 3 Tagen zum ersten mal kleine errötete Erhebungen an meiner unteren brust zu erkennen. Ein Tag später habe ich welche auf meinem Bauch und Ruecken entdeckt. Im Laufe des Tages hat es mich auch gejuckt. Kann aber auch sein dass ich mir das eingebildet habe. In meinem Gesicht unten am Kinn habe ich auch trockene Stellen entdeckt. Es sind kleine rundförmige Erhebungen die leicht rosa sind. Ich habe in der letztwn zeit keine antibiotika oder aehnliches genommen. Trotzdem habe ich vor einem monat die ella one genommen. Kann das der grund sein ? Habe ausserdemgerade eine allergie tablette gwnommen in dee hoffnung dass es morgen weg sein koennte. Bitte um ihre Hilfe was der Grund fuer den Ausschlag sein koennte . Bitte Mit freundlichen Grüssen Lisa


  • Re: Hautauschlag auf Brust Bauch und Rücken

    Wie sich das anhört könnte es sich um eine Urtikaria handeln. Um aber sicher zu sein, zeigen Sie es einem Arzt, der die Diagnose stellt und die richtige Behandlung einleitet.

    Kommentar